Arbeiten bei K – New Media

Das bieten wir dir

Erfahre mehr über uns: Wir geben Dir 9 gute Gründe, für uns zu arbeiten, werfen mit Dir einen Blick in unsere Büros und verraten Dir, warum Berlin eine tolle Stadt zum Leben und Arbeiten ist.

9 Gründe, warum wir ein guter Arbeitgeber sind

Know-how

Bei uns arbeitest Du mit erfahrenen Spezialisten, die ihr Wissen gerne weiter geben.

Stimmung

Gute Laune - Unser Team hat einen tollen Zusammenhalt, nicht nur während der Arbeitszeit!

E-Commerce

Wir arbeiten in einem spannenden Wachstumsmarkt mit Zukunft.

Flexibilität

Bei uns bestimmst du, wie dein Arbeitstag aussieht. Nicht die Uhr.

Mitte

Unser Standort im Herzen Berlins bietet alles, was das Herz begehrt.

Engagiert

Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache und geben für unsere Projekte Vollgas.

Teamspirit

Jeder Einzelne ist ein entscheidender Teil unseres Erfolgs.

International

11 verschiedene Nationalitäten arbeiten bei uns Hand in Hand.

Authentisch

Jeans und T-Shirt oder schicker Zwirn? Bei uns kannst Du sein, wie Du wirklich bist.

Einblicke

none
none
none
none
none
none
none
none
none

Leben und Arbeiten in Berlin

Weltstadt, Hauptstadt, Lieblingsstadt – für viele ist Berlin the place to be. Das „dicke B“ ist pulsierendes Leben und grüne Ruheoase, geschichtsträchtig und modern, Start-up-Mekka und traditionsreicher Konzernstandort, kulinarische Vielfalt und Currywurst… Wer das ganze Wochenende durchtanzen möchte, findet ebenso seinen Platz, wie Naturliebhaber, die Entspannung in dichten Wäldern suchen. Will man dem Trubel entfliehen, lebt man im Außenbezirk, ist man lieber mittendrin, schlägt man im Trendviertel seine Zelte auf. Eines ist Berlin sicher nicht: etwas, das sich in eine Schublade stecken lässt.

Zwölf Bezirke auf 892 Quadratkilometern, von denen ein Drittel aus Parks, Wäldern und Gärten besteht, vereinen sich zu einer bunten, multikulturellen Welt, in der jeder sein persönliches Fleckchen findet. Ein weiterer großer Vorteil: Berlin ist im Gegensatz zu anderen Großstädten in Deutschland und Europa erschwinglich. Auch wenn die Preise steigen, sind Wohnen, Essen und Leben immer noch bezahlbar.

1.200 m² auf drei Etagen: Unsere großzügigen Altbau-Büroräume liegen mitten in Mitte. Hipster, Kreative und Normalos geben sich hier die Klinke in die Hand, Restaurants, Bars und Clubs öffnen an jeder Ecke ihre Türen und Sehenswürdigkeiten sind nur einen Steinwurf entfernt. Beim Blick aus dem Bürofenster sehen wir zum Beispiel den Fernsehturm. Es mangelt uns an nichts – außer vielleicht an Parkplätzen. Da aber gleich mehrere öffentliche Verkehrsmittel vor der Tür darauf warten, von uns genutzt zu werden, und Berlin eine fahrradfreundliche Stadt ist, können wir darüber mit einem Lächeln hinwegsehen. Wenn mittags der kleine (oder große) Hunger anklopft, fällt die Entscheidung schwer: Salat, Sushi, Pizza oder doch ein Süppchen? Falafel oder Focaccia? Wohin der Appetit uns auch treibt, in nur 5 bis 10 Gehminuten wird er köstlich und preiswert gestillt. Auch der Wocheneinkauf im Supermarkt oder der nächste Arztbesuch kann – Straße rauf, Straße runter – bequem vor oder nach der Arbeit erledigt werden. Für uns der perfekte Standort, der kaum Wünsche offen lässt.