K – New Media

Wir in Kürze

Wir sind K – New Media, lieben E-Commerce und leben Online Marketing

Unsere Wurzeln liegen im traditionellen Handel. Als Tochter der KLiNGEL Gruppe schöpfen wir aus der jahrzehntelangen Versandhandelsexpertise und vereinen diese mit tiefgreifendem Online Marketing Know-how im E-Commerce. Mit diesem Erfahrungsschatz bieten wir umfassende Leistungen aus einer Hand. Ob kurzfristige Beratung oder langfristige Rundum-Betreuung, ganzheitlicher Marketing-Mix oder einzelne Leistungsmodule – wir sind flexibel, dynamisch und immer mit Leidenschaft bei der Sache. Wir verstehen uns als leistungsfähigen und lösungsorientierten Partner, der Unternehmen sowohl bei der Verbindung von traditionellem und Online-Handel als auch bei der Internationalisierung ihrer Shops unterstützt.

Unser interdisziplinäres, multikulturelles Team besteht aus 85 Mitarbeitern, darunter langjährige Handelsexperten, erfahrene Suchmaschinenspezialisten, kreative Content-Profis und strategische Analytiker. Manche von uns waren dabei, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte und halfen beim Laufenlernen, andere sind als Digital Natives mit dem Netz groß geworden. Uns allen gemein ist, dass wir die digitale Welt lieben und uns jeden Tag daran erfreuen, sie mit unseren Online-Marketing-Lösungen mitzugestalten. Maximale Transparenz ist uns dabei besonders wichtig. Wir achten darauf, unsere Arbeit für unsere Kunden immer komplett nachvollziehbar zu gestalten.

Für einen lückenlosen Full Service arbeiten wir mit starken Partnern zusammen, die unser Angebot optimal ergänzen.

  • Gründung: 2010
  • Geschäftsführung: Dirk Hauke, Dr. Christoph Hellmann, Markus Winter, Mathias Wolff
  • Transparentes Online Marketing für 11 Marken der KLiNGEL-Gruppe in 12 Ländern
  • Services in insgesamt 12 Sprachen
  • 85 Mitarbeiter

Team

Lernen Sie hier die Köpfe hinter unseren Leistungen kennen.

Mehr ›

Partner

Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir einen nahtlosen Rundum-Service.

Mehr ›

KLiNGEL Gruppe

Wir sind eine 100%-ige Tochter der KLiNGEL Gruppe.

Mehr ›

 
none

Ansprechpartner

Markus Winter
Geschäftsführer

+49 30 367 277 250

info@k-newmedia.de