Suchmaschinen sind das Herz des Internets – mehr als 90 Prozent der Internetnutzer befragen sie auf ihrer Reise durch das Netz um Rat. Allerdings kommen nur die wenigsten User über die erste Ergebnisseite hinaus, da sie dort in der Regel schon finden, was sie suchen. Mit anderen Worten: Was bei Google & Co. nicht oben steht, wird meist nicht wahrgenommen. Der Retter in der Not ist SEO, also die Suchmaschinenoptimierung. Sie ist die treibende Kraft hinter der Position auf der organischen Ergebnisliste und damit ein entscheidender Erfolgsfaktor.
Mithilfe passender SEO-Maßnahmen kann die Online Performance deutlich gesteigert werden: Besucherzahlen auf der Website erhöhen sich, ebenso wie der Bekanntheitsgrad der Marke, und damit letztlich auch der Umsatz. Unsere erfahrenen SEO-Spezialisten wissen genau, an welchen Rädchen sie drehen müssen, um das Ranking von Onlineshops zu verbessern. Angefangen bei der OnPage-Analyse mit Status-Quo-Analysen, Erstellung relevanter Keyword-Sets und Content-Optimierung über die Anpassung der HTML-Struktur bis hin zur OffPage-Analyse – wir bieten unseren Kunden die gesamte Bandbreite der Suchmaschinenoptimierung. Komplettiert wird unser Angebot durch ein kontinuierliches Monitoring und regelmäßige Reportings. Dabei garantieren wir maximale Transparenz und legen alle Daten und Fakten offen.
Unsere SEO-Experten sind auf E-Commerce spezialisiert und arbeiten eng mit unserem Content Marketing zusammen, um Webshops mit Inhalten zu füllen, die nicht nur Kunden ansprechen, sondern auch Suchmaschinen schmeicheln.
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen
– nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website benutzen zu können.